Häufig gestellte Fragen

+
Nein. Da wir aus Verschnittgründen immer einen kompletten Dekorsatz fertigen müssen, wäre ein Einzelaufkleber unverhältnissmäßig teuer. Außerdem würden wir dir immer den beidseitigen Wechsel der Dekorteile empfehlen um Farb- und/oder Musterunterschiede zu minimieren.
+
Ja! Das ist selbstverständlich möglich, bitte teile uns deine Farbwünsche via E-Mail mit, die weitere Vorgehensweise werden wir dir anschließend mitteilen.
+
Die Bearbeitungszeit deines Auftrags setzt sich aus Fertigungs- und Versandzeit zusammen. Im Schnitt erhalten unsere Kunden die Aufkleber zwischen 10 und 14 Werktagen ab Zahlungseingang.
+
Fehler passieren weltweit in jedem Betrieb. Leider können auch wir uns nicht davon freisprechen. Das ist aber kein Grund zur Sorge - wir lassen dich nicht im Regen stehen! Wenn du am Ende deiner Bestellung, eine Bestätigungsmitteilung erhalten hast, wird deine Bestellung bearbeitet. Falls du keine Bestätigungsmitteilung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Sollte doch einmal etwas schief gegangen sein und du deine Artikel innerhalb der Lieferfrist immer noch nicht erhalten hast, möchten wir dich um Entschuldigung bitten. Wende dich in einem solchen Fall bitte an unseren Kundenservice - wir tun unser Bestes um unsere Fehler auszubügeln.
+
Aktuell liefern wir aufgrund änderung in den gesetzlichen Bestimmungen nur deutschlandweit. Der weltweite Versand wird allerdings schnellstmöglich wieder angeboten.
+
Motomized ist eine Wortschöpfung aus "Motorcycle" und "Customized", und genau darum geht es bei uns, dein Bike mittels Dekoren individuell anzupassen damit es genau zu dir und deinem Geschmack passt.